Biscornu-Ideensammlungen/Fotogalerie/Anleitungen

Diskutiere Biscornu-Ideensammlungen/Fotogalerie/Anleitungen im Biscornus Forum im Bereich Aktionen; Uhi, ihr wollt Euch in Kassel treffen. Wann denn? Wo denn? Ich wohn ja direkt neben Kassel.
S

Silke2701

Anfänger
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
19
Uhi, ihr wollt Euch in Kassel treffen. Wann denn? Wo denn? Ich wohn ja direkt neben Kassel.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wir haben unser worksopwochenende in kassel seit 5 jahren, tagesgäste für samstag sind willkommen, ansonsten bitte oben im offtopic die anmeldeunterlagen lesen und schau in die klönstube zu kassel
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo
Gratuliere für all eure schönen Biscornus !! :applause: :applause: :applause:
Habe auch meinen ersten gestickt, auch die Vorlagen sind eigener Entwurf. Wenn sie jemand dafür interessieren würde mich einfach anmeilen .
:hello:
Biscornu pour  Virade 002.jpgBiscornu pour  Virade 004.jpg
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
toll geworden :applause: das erste davon gefällt mir persönlich am besten, superschön :D
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Maggy - einfach großartig !!!!!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Hallo liebe Maggy...

Mir gefällt dein erstes Biscornu auch ganz doll... Eigener Entwurf!! Supi!! :thumbsup:
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
super geworden :applause: :applause: :applause:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
:applause: Hallo Maggy, dein Biscornu gefällt mir sehr gut. Bei den Teilen mach es richtig Spaß, Eigenentwürfe zu entwickeln, stimmts?
 
S

Silke2701

Anfänger
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
19
wow, Maggie. deine Biscornu's sind ja total super geworden. Der Linke gefällt mir persönlich besser. Toll gemacht. Tolle Entwürfe. :applause: :applause:
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Maggy, Deine beiden Biscornu's hast Du ganz toll gemacht!
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

kann mir jemand helfen, da war eine seite mit Biscornu's wo igel drauf waren, finde die nicht mehr kann mir jemand helfen?

lg, berfi
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: berfi...

Hast`e den Link, hier im Beitrag, gesehen?
Ich kann mich grad nicht an Igel, im Zusammenhang mit Biscornu`s, erinnern...

Normal "blitzt" 8o es beim Thema: IGEL immer bei mir... :D Wegen Chris... :]

Auch unter meinen abgespeicherten Seiten, zum Thema, hab`ich nix dabei... :S
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...das weiß ich eben nicht mehr :denk: .
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:love: ...ohh, wie süss...

Danke, Hilda... Den hab`ich mir gleich abgespeichert... ;)
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...danke hilda, genau die.

lg, berfi
 
H

HeiHer

Anfänger
Mitglied seit
15.08.2008
Beiträge
21
Hallo an alle,

also, ich habe mich hier gerade mal durch den Thread gelesen. Dabei staunen über staunen. Ich muss sagen, es sind alles so schöne Biscornus geworden. :applause: :applause: :applause: Und Ihr alle redet so begeistert und nun fehlt nicht mehr viel und ihr steckt mich an.

Ich glaube, ich muss mich auch mal an so einem Biscornu versuchen. Gute Erklärungen und Anleitungen hab ich ja gefunden, Stoff und Garn wären da. Was fehlt eigentlich noch? Zeit. Die fehlt mir momentan etwas. Aber ab der kommenden Woche ist Urlaub angesagt und da werd ich mich auch mal daran machen. Mir krippelt es schon in den Fingern. Bin nur gespannt, ob ich das mit dem Nähen auch hinbekomme.

Also noch einen schönen Abend :wink1:

HeiHer
 
Thema:

Biscornu-Ideensammlungen/Fotogalerie/Anleitungen

Oben