Grosse neue Mitmachaktion-wir kugeln- foren/clubübergreifend

Diskutiere Grosse neue Mitmachaktion-wir kugeln- foren/clubübergreifend im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; :hi: Wollte nur mal so in die Runde werfen ,weiß auch nicht ob es hier richtig ist ,aber ich habe Stoffe ,weinroten Satin ,und weinrot mit Gold...
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:hi: Wollte nur mal so in die Runde werfen ,weiß auch nicht ob es hier richtig ist ,aber ich habe Stoffe ,weinroten Satin ,und weinrot mit Gold habe da keine Verwendung ,würde sie gerne abgeben zum Beispiel für diese Aktion ,wenn ihr wollt mache ich ein Foto :unwissend:

Hier mal ein Foto
 

Anhänge

E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:hello: :hello:

Ich möchte auch mitmachen,habe aber noch keine Kugeln gemacht.

Also,wenn ich das Ganze jetzt richtig verstanden habe,kann ich helles Leinen nehmen und mit rottönen draufsticken.Anhänger anbringen ,Adresse dran,verpacken und ab zu Chris damit. ;) Alles richtig????

Wie die Kugeln gemacht werden finde ich doch sicher hier irgendwo??

Lieben Gruß

Erika 49
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja alles richtig so

es gibt hier mehrere anleitungen zum Kugeln bekleben/beziehen.. mal schauen wo sie stecken
 
H

hexi

Guest
Hallo Chris

find auch das mit dem Spenden okay, bin mit allem einverstanden! Wahrscheinlich schaff ich mehr wie 2 Kugeln, kann ich die Anzahl was darüber ist noch eine weile offen lassen und dir ende August nach dem Urlaub bescheid sagen, wieviele es mehr sind
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
die Frage nach der anzahl hatte den Hintergrund zu sehen ob ich uns überhaupt anmelden kann... ihr dürft werkeln soviel ihr wollt je mehr je besser
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
so ich hab uns angemeldet einen in rot/gold/weiss für handarbeitsforen.de die müssen in Textil sein also was an textilem da dran
einen in blau/silber/weiss für bastelforen.de die können in allen Techniken sein

nun uns allen viel viel Freude am werkeln macht schön Fotos dazu :kiss:

ich hoffe noch auf viele Teilnehmer , einzelnen Kugeln sind auch oaky, wichitg ist mir hierbei die Gemeinschaftsaktion .. was wir so bewegen können.

und macht mal Vorschläge was und wohin später die Kugeln kommen sollen
Basar für einen Hospitz war ja schon vorgeschlagen
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
irgendwo hab ich gelesen, das auch Häkelsterne mit zur Deko dürfen ... da könnte ich schon einige verschiedene machen, wenn man die gebrauchen kann.
Garn hab ich, aber für die Kugeln braucht man ja die Plastikkugeln für innendrin, da hab ich leider keine übrig.

Wenn es also Sterne auch tun, sag kurz Bescheid, Chris - beteilige mich gern :grins:
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
Ich möchte auch gerne Mitmachen.

Am liebsten mit Sterne, weil ich noch nie Kugeln gehäkelt habe und
noch keine Anleitung dafür gefunden habe, ist jetzt im Sommer auch a bissl schwieriger *s* .....

Ich mach mich also auf die Suche nach Ideen,
dann kann ich auch sagen. obs doch mehr Kugeln werden.....

Ja, die Kugeln würde ich auch nicht zurück haben wollen, lieber Spenden!

meint
Ruth
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Das vorgeschriebene Thema ist Kugeln
man kann die Sterne super in die Kugeln spannen
ja abbel das hatt ich irgentwo als zusatzdeko gepostet aber .. es dürfen nur Kugeln sein
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
:weihnacht1: Stern in der Kugel finde ich nun eine klasse Idee....
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
Chris schrieb:
Das vorgeschriebene Thema ist Kugeln
man kann die Sterne super in die Kugeln spannen
ja abbel das hatt ich irgentwo als zusatzdeko gepostet aber .. es dürfen nur Kugeln sein
ok :grins:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ich möchte auch mitkugeln!!!- kann aber nicht sagen, ob es nur eine oder mehrer Kugeln werden. :h50:

Habe in letzter Zeit wieder viel zu viel an Handarbeiten gemacht und jetzt habe ich wieder Probleme mit meinem Handgelenk. Muss ein bisschen kürzer treten
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu evi ruh dich erst ein wenig aus aber dann leg los *fg* du machst sooo schöne Kugeln

abbel biste nun dabei?
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
prima rot gold
 
K

Klemmi

Guest
Ich mache auch mit. Warscheinlich klöppeln. Ein Deckchen in eine Durchsichtige Kugel oder sowas. Eine Chrisbaumkugel umklöppeln. Oder mit Tonge (Leiternbändchen) umwickeln u.s.w. Mal sehen wie ich´s schaffe.

LG Klemmi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Mal nachgefragt... es sollen reine Weihnachtskugeln sein????? ...also können die dann auch weihnachtlich dekoriert sein???? richtig???
oder lieg ich falsch
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:denk: Hallo Chris bis wann müssen die Kugeln bei dir sein und bis wann die Messedeko???????????,habs sicher überlesen :unwissend:
 
Thema:

Grosse neue Mitmachaktion-wir kugeln- foren/clubübergreifend

Oben