Grosse neue Mitmachaktion-wir kugeln- foren/clubübergreifend

Diskutiere Grosse neue Mitmachaktion-wir kugeln- foren/clubübergreifend im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Danke berfi---ich werde mal üben und üben!!! =) Lieben Gruß Erika 49 :)
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Danke berfi---ich werde mal üben und üben!!! =)

Lieben Gruß

Erika 49 :)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.464
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:hallo: Chris,
Habe soeben eine Webseite mit Material für die Kugeln gefunden und gleich welche bestellt, in Durchmesser 6-8-+10 cm ist das so OK ? Bekomme die Lieferung am 20.08.da ich ab Mittwoch für 10 Tage weg bin. Mache mich dann bei meiner Rückkehr gleich daran , es ist mir eine Freude da mitzumachen , ich denke 2bis 3 Kugeln werde ich schon hinkriegenbis zum ausgemachten Datum , Schicke die FrühchenSachen dann auch gleich mit , so rentiert sich das Porto! ( lach) :hi:
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.837
Ich möchte auch gern mitmachen, eine Kugel wird es auf jeden fall. Das ist kein Problem. :]
Wenn ich jedoch 1-2 mehr mache als angesagt, geht das OK?

Hab zwar noch bis zum 24.08. ein bissal Stress, aber dann hab ich Urlaub und Ruhe Zeit für die Kugel :D

:hello: Silke
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich mache auch mit. :hello:

LG, Margret.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
Schön wäre wenn es einige Kugeln in den Techniken wie auch Kreuzstich, Occhi, Hardanger aber auch einige gestrickte geben lönnte
maschinegestickte und auch geklöppelte bekommen wir schon aber maschinegestickte könnten noch mehr sein.

lasst eurer Fantasie freien Lauf
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ich hab überlegt welche Möglichkeit wir haben die Kugeln direkt zu verkaufen und dann nur das Geld an den Hospitz zu übergeben.. damit würden wir denen evtl arbeit ersparen soll ich mal diesbezüglich Kontakten was denen lieber ist?
evtl sollte ich mich bei eingen kunsthandwerkermärkten hier anmelden? ( bin seit fast 30 Jahren dabei)

leider ist ja die Fadenlaufmesse vorher ...
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

die idee finde ich auch gut.

lg, berfi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.288
Fände ich nicht schlecht, die Idee.....
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... gute Idee!!!! - ist aber wieder mit viel Arbeit für dich verbunden :O
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
das wäre kein Problem geh ja eh viel, dann würde ich halt nur mit Kugeln hingehen, hab mich nur bisher nicht angemeldet an der Küste weil ja Messe München und Messe Filsum und dann die Baumaktion da ist, aber die Märkte laufen erst Mitte bs Ende November
 
H

hexi

Guest
Hallo Chris

hab gelesen das dir noch einige Kugeln fehlen, von mir bekommst du auch mehr, hoffe das ich es nach dem Urlaub schaffe und der Versand nach Deutschland nicht solange braucht.
Aber ich hätte einen Tipp, vielleicht lesen es mehr Leute wenn du es direkt in den einzelnen Bereichen verlinkst, Hardanger, Occhi, usw.... vielleicht machen dann mehr Leute mit :grins:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
:-) jou ich werde noch mehr Werbung machen :hello:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo zusammen.....


SO! Jetzt muss ich "Luft ablassen..."........


*wuaaahhhhhhh*....Grunz, kreisch, Haare zieh...Knoten im Finger, Nadeln im Haar und Finger.... :cursing: PUH, das musste raus.... 8|

Ich habe mir doch nun gestern, doch noch Material für`ne Kugel gekauft!!!!!
Kugel, Farbe, Aufhänger, Garn, Nadelspiel, Strickanleitung....Alles was halt so dazu gehört....*hm, man hat`s jaaaa.....* tztztz... :schuettel:

So und`nuu, würde ich mich ja eben doch noch mit einer großen Kugel beteiligen.... :whistling:

Nun kommts...

ABER!! ..nur wenn mir einer von euch bitte sagen kann:

WIE um "Himmels Willen" bekomm ich 5 läppische Maschen mit dem achso feinen 10-er Garn auf ein 2-er Nadelspiel verteilt..........????
Ohne oben genannte "Nebeneffekte"...... ?(
Mir platzt nun langsam der Kragen....Seit gestern Nachmittag probier ich diesen "M...". Jedesmal verdreht sich die Sch.... und ich hab `nen fetten Knoten da unten..........Himmel Arsch und "Garn"...............

Danke, das ihr mir zugehört habt..... :horror: :p046:

@Chris....Bitte rechne noch nicht mit mir..... :O
 
H

hexi

Guest
Hallo Manja

wie du weißt hab ich in stricken viel, viel weniger Ahnung als du, ..... vielleicht kann dir wer im Strickclub oder Brook (strickt viel) helfen, wär ja schade ums Material :thumbsup:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:huhu: hexi....

Hm, ich muss mal sehen.... :huh:
Bis die nächste Anltg. für die Stola kommt, hab ich ja noch`nen bissi Zeit zum "tüfteln"/ "fummeln", was weiß ich....*grrr*... :hello:
 
T

TanteM

Guest
Hallo Manja,

versuche es mal mit Zahnstochern, das müßte eigentlich gut gehen.

Viel Glück, TanteM
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo TanteM... :hello:

Danke dir für den Tipp....Hab`mir auch schon die 15cm kurzen extra dazu gekauft...
Aber gut, für den Anschlag bring ich mir gleich vom Einkauf paar Zahnstocher mit.... :thumbup:
Ich werde berichten.... :cursing: :S
 
Thema:

Grosse neue Mitmachaktion-wir kugeln- foren/clubübergreifend

Oben