guckt euch mal diese Taschenform an/Patchworktasche

Diskutiere guckt euch mal diese Taschenform an/Patchworktasche im Patchwork Häkeln/Motiv/ Stoffe /Lochranddecken Forum im Bereich Häkeln; moin berfi ja sieht echt toll aus die tasche supiii :D lg babs
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
moin berfi

ja sieht echt toll aus die tasche

supiii :D

lg babs
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.102
Hallo Bernadette,
die gefällt mir auch .....
Bin schon gespannt auf die Anleitung!
Grüße
_Anne
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Boahhh ist die schön geworden! Bin auf ne Anleitung gespannt! :banane:

LG Mela
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
*superaffenstark* ich bin zwar kein Taschenfreund, aber die ist megahipp

winke Steffi
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hi Bernadette,

super schön ist die geworden :applause:

Ich glaube, die käme bei meinen Frauen hier auch gut an.
Hoffe, es gibt ne Anleitung dazu.

Könnte mir vorstellen, daß auch eine Tasche in chrochetknit
machbar wäre. ?(

Mein Gott, wo führt das noch hin, wir haben bald für jede Gelegenheit
statt einer Tasche drei, oder? :D :D :D
Bald träume ich nachts schon von Taschen. ;)

Liebe Grüße
Moni
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Hallo Bernadette,

die Tasche ist wirklich toll. Da bekomme ich auch Lust, mir eine zu machen, wo frau doch so wenige Taschen hat. :unwissend:


Schöne Grüße Monika
 
G

gast

Guest
Huhu Bernadette
Die ist dir echt gelungen Hut ab und soooooo schnellllllllll
Hast die gefuettert?????
Oh ist ein Traum, mano ihr steckt mich an :D :D :D :D
Siehste jetzt kannst deine Reste verwerten ;)
winke Ute
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
eigentlich kann ich taschen überhaupt nich leiden, aber die sieht ja echt spitze aus, bernadette !!!! aber hallo, da kann ich den anderen nur recht geben, man bekommt direkt lust drauf und ich bin ebenfalls gespannt auf deine näheren angaben :)
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

, für euer lob, ja ich bin selbst begeistert von der tasche.

die ist zweite schon in arbeit, wird allerdings ein anderes modell.

habe eine kurze beschreibung zum foto gegeben.

lg, bernadette
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Hallo Chris,

Du schreibst beim Schema der Tasche - Die Form stammt von Coats - neeee, das ist so nicht richtig.
Schau Dich mal in der Stadt um - da laufen momentan jede Menge Leute mit diesen Taschen rum - allerdings gepatcht - "richtig" gepatcht, aus Stoff.
Wir haben bei einem hobbyschneiderinnen-Treffen auch diese Taschen genäht --- es ist ein klassisches Patchmuster, und auch Coats ist da auf den "Zug aufgesprungen" - also ist das Schema von Traudel schon in Ordnung.

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jupp, das is mir schon klar nichts desdotrotz ist das Ganze hier jetzt nach dem obigen link entstanden, reine vorsichtmaßnahme :-))))))))))) von mir......hab ja das Foto direkt verlinkt...der satz bezog sich auf meine Verlinkung, wenn wir das Foto eingestellt hätten ohne das obige verlinkte Bild hätte ich damit auch kein Problem gesehen :D aber danke dir lg chris

hab meinen edit beitrag noch nen bissl korrigiert... is halt net so einfach ;-) wenn man direkt etwas nachmacht
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
hier nun meine Patch -Tasche, mußte ich unbedingt ausprobieren.
Sie ist für meine Tochter, bei Gelegenheit kriegt sie noch ein passendes Patch- Häkeltop dazu. ;)

Liebe Grüße
Moni
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
klasse Moni,

die ist auch super schön geworden...

winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
boah melas Tasche ist auch wunderschön geworden

zur info auf der neuen anna sitzt vorne drauf nen kleines Büchlein mit lauter Häkelsachen ebend auch dieser Tasche
winke chris
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ich bin ganz begeistert von euren Taschen! Eine ist schöner - wie die andere!!! Super

LG Evi
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo,
danke für das Lob! :D

LG Mela
 
L

Lene

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge
354
Tasche.

:hello:
Das ist ja echt, Schone Taschen.
LG eure
Lene. :kiss:
 
E

erdbeerhäschen

Schüler
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
222
Huhu

eure Taschen sind alle toll geworden..
kann mir nur mal jemand sagen, wie ihr die Patche gehäkelt habt??
die Patchmuster, die ich kenne, sind alle so "löchrig" eure sehen so schön fest aus....
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Hasi,

man kann die Patche auch fest häkeln... machen einen LM.kreis und häkel da 4 x 3 Stb rein... dann nimmst du immer an den äußeren Maschen zu und erhältst die Ecken...

weißt wie ich meine???

wenn nicht dann melde dich mal ich zeichne es dann auf

winke Steffi
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Hi Hasi
Ich hab meine ersten Reihen mit Festen Maschen gemacht.
Schau mal auf die erste Seite hier, da hat Chris nen Link reingetan, bei Coats Taschen ist auch was dabei
winke Ute
 
Thema:

guckt euch mal diese Taschenform an/Patchworktasche

Oben