guckt euch mal diese Taschenform an/Patchworktasche

Diskutiere guckt euch mal diese Taschenform an/Patchworktasche im Patchwork Häkeln/Motiv/ Stoffe /Lochranddecken Forum im Bereich Häkeln; Sali Linalotte Mein Beutel ist nicht nach dieser Anleitung entstanden. Es gab da mal eine Anleitung in der Anna. Danach hab ich ihn gearbeitet...
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Original von linalotte
Hier die Anleitung von so einem 16Quadrat-Beutel.

Bin grad dran auch so eine Tasche zu machen und hab noch Fragen dazu:
1) Habt Ihr alle die Tasche gefüttert? (Denn meine hat auch rel. große Löcher.)
2) Wie groß sind Eure Quadrate?
3) Aus wievielen Quadraten ist das breitere, größere Modell?
4) Wird das nach dem selben Schema wie bei Inga zusammengesetzt?

6 Patches hab ich schon fertig. Macht voll Laune. Aber mal sehn, was die Laune macht, wenn's ans Fädenvernähen geht.

Meine wird in lilla Tönen.
Sali Linalotte

Mein Beutel ist nicht nach dieser Anleitung entstanden. Es gab da mal eine Anleitung in der Anna. Danach hab ich ihn gearbeitet. (Frag mich jetzt aber bitte nicht in welcher .... das ist schon länger her ...)
Zu deiner 1. Frage kann ich aber sagen, JA ich habe gefüttert.
Zur 2. Frage - weiss ich jetzt nicht mehr. Habe die Tasche auch nicht hier und kann leider nicht nachmessen
Zur 3. Frage - weiss ich leider auch nicht mehr ...
Zur 4. Frage - ähm ... da bin ich jetzt echt überfragt. Aber ich glaube nicht ...

Sorry, wenn ich dir nicht bessere Auskunft geben kann.
Ich denke mir aber, dass egal wie gross oder wie auch immer du die Quadrate zusammensetzt, es eine hübsche Tasche/Beutel geben wird!

Liebe Grüsse - ZiZi
 
T

traudl

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
38
schade ich kaanns nicht öffnen :unwissend:

waltraut
 
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
Zizi, trotzdem danke, auch wenn's mich nicht wirklich weitergebracht hat.

Waltraut:
gib mal bei google 'ingas Häkelbeutel' ein, da wird dann die Seite angezeigt.
 
Thema:

guckt euch mal diese Taschenform an/Patchworktasche

Oben