Hardangeraktion 07 Klönstube

Diskutiere Hardangeraktion 07 Klönstube im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; :dancing: :dancing: Ich habe es geschafft, meine Decke ist auch fertig geworden, habe sie gerade ins Album gestellt :banane: Ich freue mich...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:dancing: :dancing: Ich habe es geschafft, meine Decke ist auch fertig geworden, habe sie gerade ins Album gestellt :banane:

Ich freue mich so, jetzt kann ich ganz beruhigt meine anderen Werke fertigstellen und dann mich an die neue Aktion wagen....... :kiss: Anne war so lieb und hat für mich einige Veränderungen vorgenommen, wofür ich ihr sehr dankbar bin :love: ...........aber mehr verrate ich nicht, ihr werdet es ja dann sehen, werde aber erst noch einige andere Sachen fertig machen, bevor es los geht :banane:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Na dann werde ich mir gleich mal deine fertig Decke ansehen gehen.
 
H

hexi

Guest
*Andrea*, deine Decke sieht wunderschön aus, die Farbe gefällt mir gut und wikt sehr harmonisch :applause:
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Andrea

Deine Decke ist so schön geworden. Ich finde die ganzen Ergebnisse so schön, eine Vorlage und jedes wird doch anders. Das Rot gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse Astrid
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Andrea,

deine rote Decke ist sehr schön geworden. Sehr interessant zu sehen, wie das gleiche Muster auf anderen Stofffarben aussieht. Echt klasse :applause:
 
G

*Gabi*

Anfänger
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
57
Hallo Andrea,

mei ist Deine Decke schön geworden. Die würde auch zu mir gut passen. Gefällt mir. :applause: :applause:
Schön, daß Du sie noch rechtzeitig fertiggebracht hast.

Liebe Grüße Gabi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Meine Decke wird ..... ich bin am Sticken der Madeira-Sternchen und schaffe es vielleicht heute Abend noch, mit dem Schneiden anzufangen, mal sehen .... Aber bis Ende des Monats ist sie sicher fertig ... wenn ich mal dran bin, machts mir auch einfach richtig Spaß !
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Hexi, Astrid, Anne W. und Gaby danke für euer Lob :kiss:

Ich finde es auch sehr schön, die verschiedenen Ergebnisse zu betrachten, und muß sagen, wir haben eine sehr schönes Album :thumbsup:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Ja, da habe ich auch mal gerade reingeguckt ... Alle Decken sind auf ihre Art klasse geworden .. meiner wird nochmal ein bißchen anders, als die, die eingestellt sind ....
Aber das finde ich auch so toll an so einer Aktion, denn zum einen hat ja jeder einen anderen Farbgeschmack und zum anderen gestaltet jeder die Decken anders ... Klasse

Andrea, Deine Decke ist toll geworden..... und alle anderen, die eingestellt sind, natürlich auch ......

:welle:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Anne Rother

Anne R. ich danke dir für dein Lob :kiss: und bin schon sehr neugierig auf deine Decke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Sie ist fertig ... meine Decke .... Heute Mittag werde ich sie bügeln und dann bekommt ihr auch Fotos. Sie wird ins neue Womo kommen, weiß ich schon, dort paßt sie gut auf den Tisch oder in die Küche!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Anne,
ich bin gespannt wie dein Deckchen aussieht. Dauert ja auch nicht mehr lange bis ihr eurer neues Womo bekommt.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:hi: Anne,

ich habe gerade deine Decke gesehen. Die sieht sehr schön aus. Jetzt fehlt nur noch das Wohnmobil
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Danke ......
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Anne

Deine Decke ist richtig schön geworden. Ich find es so toll das aus einer Vorlage so schöne Ergebnisse rauskommen.

Liebe Grüsse Astrid
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Anne R. :applause: Deine Decke ist einfach super geworden.......
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
DANKE .... :kiss:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
ja finde ich auch, superschön Anne,
bin mal gespannt wann ich meine von 06 fertig bekomme :horror: aber das fehlende Garn hab ich schonmal hier liegen :D
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
397
:hi: Anne da kann ich mich nur anschließen die Decke sieht einfach toll aus. :applause:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Danke, es freut mich, dass sie Euch gefällt, vor allem weil ich zwischendurch manchmal dachte, die mache ich nie fertig!
:kiss:
 
Thema:

Hardangeraktion 07 Klönstube

Oben