Hardangeraktion 07 Klönstube

Diskutiere Hardangeraktion 07 Klönstube im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo Delphin Das ist ja toll geworden, gefällt mir sehr gut. Ich bin am Langettenrand, aber ich glaub ich hab noch 20 Km Rand und mind 20tausend...
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Delphin

Das ist ja toll geworden, gefällt mir sehr gut. Ich bin am Langettenrand, aber ich glaub ich hab noch 20 Km Rand und mind 20tausend Sternchen vor mir.

Liebe Grüsse Astrid
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:hello: Astrid, so geht es mir auch, man sieht irgendwie kein Ende
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Nicht die Flinte ins Korn werden, ein Ende ist doch schon in Sicht. Stickt doch den Langettenrand und die Madeirasternchen abwechselnd. So mache ich es immer. Zur Aufmunterung hier mal etwas :schokolade:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss: Gute Idee Anne, werde ich doch glatt machen und danke für die Aufmunterung mmh.......tut gut!
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Danke für die Aufmunterung, endlich mal was Süsses dass nicht gleich auf den Hüften landet.

Ich stick immer etwas durcheinander, mal Plattstiche, mal Rand , mal Sternchen. Sieht zwar am Anfang etwas unordentlich aus, aber es macht mir mehr Spass.

Liebe Grüsse Astrid
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
eine schöne Aktion freu mich drüber hab grad mal im Album die Fortschritte und schon fertigen Decken angesehen .. Super
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Mir persönlich gefallen diese Jahresaktion sehr. Man kann sich selbst die Zeit einstellen. Sehr interessant sind auch immer die einzelnen Abänderung des Grundmusters.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Einige haben die Decke aus der Aktion schon fertig und die Bilder eingestellt, andere sind noch am Sticken. Vielleicht könnt ihr uns mal einen kurzen Zwischenstand geben.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:hello: Anne!

Bin noch fleißig dabei, muß nur zwischen durch Wichtelgeschenke usw. anfertigen, deswegen dauert es bei mir noch etwas bis ich ganz fertig bin :kiss:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Ich werde die nächste Woche Fäden ziehen .... habe jetzt mal wieder weitergemacht. Muss noch einige Amigurumis häkeln, bei uns ist nächste Woche Gemeindefest und da sollen einige fertig werden. DA muss ich noch ein bißchen Gas geben. Aber wenn ich 3 oder 4 gemacht habe, wirds mir langweilig, dann sticke ich im Moment wieder. Nebenbei habe ich immer Socken oder Frühchensachen auf den Stricknadeln. Im Moment mache ich immer ein paar Sachen gleichzeitig.

Aber das ist ja das gute am Hardangern oder am Strümpfe stricken, das kann man immer mal beiseite legen und trotzdem weiter machen, ohne das man lange überlegen muss, wies weitergeht ......

Aber ich denke mal bis August/September wird die Decke fertig sein ....
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ihr habt ja noch Zeit bis Ende d. Jahres. Also macht euch keinen Streß.
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Fertig, fertig
habe heute die letzten Fäden geschnitten, gebügelt und fotografiert. Die Bilder sind im Album. Ich habe die Mitte weggelassen, weil ich gerne zB eine Vase draufstellen möchte.

Liebe Grüsse Astrid
 
H

hexi

Guest
Hallo Astrid

dein Deckchen sieht toll aus, habs erst jetzt gesehen :applause: :applause:
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Hexi
schön dass Dir mein Deckchen gefällt. Ich find alle Deckchen unheimlich schön, jede ist etwas anders und dadurch etwas ganz besonders.
Liebe Grüsse Astrid
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:O Sorry, habe es auch gerade erst entdeckt!

:applause: Es ist sehr schön geworden, Die Farbwahl gefällt mir! Auch gefällt mir sehr gut, dass du die Mitte freigelassen hast!

Vielleicht disponiere ich ja auch nochmal um!
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Delphin
Herzlichen Dank. Wie weit bist Du ?

Liebe Grüsse Astrid
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:O Im Moment ruht es ein wenig.

Habe meine Freude wieder am Stricken und Häkeln wiedergefunden und bin dabei eine Weste zu stricken und Amigurumis zu häkeln.

Aber ich muß noch den Rest vom Langettenrand, ist nicht mehr so viel und Tausende von Madeirasternchen sticken!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Heute habe ich mal wieder in das Album für die Jahresaktion gesehen. Die Deckchen sind alle sehr schön geworden.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Wie sieht es eigentlch mit euren Deckchen für die Aktion 2007 aus? Möchte nicht drängeln, bin aber neugierig ob sich noch was tut.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:O Ja, ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, meine fehlt noch, ich brauche auch noch etwas Zeit, im Moment muß ich soviele andere Sachen fertigstellen, WEihnachtsvorbereitungen für die Kita treffen, aber die Aktions - Decke wird noch fertig.....

Sobald es etwas ruhiger geworden ist geht es weiter, es ist auch nicht mehr viel, einige Stopfstege und ein paar Madeirasternchen ....und dann dürfte es geschafft sein....das rot kann ich Abends nicht so gut sehen, brauche da einfach mehr Licht.....
 
Thema:

Hardangeraktion 07 Klönstube

Oben