Hardangeraktion 07 Klönstube

Diskutiere Hardangeraktion 07 Klönstube im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo Hanna, Gabriele und Astrid P. bin schon neugierig auf Eure Deckerl, ....meines war deshalb so schnell fertig, weil ich immer nur bei einen...
H

hexi

Guest
Hallo Hanna, Gabriele und Astrid P.

bin schon neugierig auf Eure Deckerl,
....meines war deshalb so schnell fertig, weil ich immer nur bei einen Arbeitsstück bleibe, im Kopf das Nächste überlege und konsequent das
Andere fertig stelle. Aber in meinem Kopf sind viele Projekte da müsste der Tag 48 Stunden haben

Liebe Grüße Hexi (Helga)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
boah eddica deine decke ist aber wunderschön geworden .. gerade diese Veränderungen des Eingabeobjektes macht ja unser Forum aus, das mich schier begeistert... das Kreative in fast allen von Euch .. .
ihr seit alles solche Talente - ich freu mich wahnsinnig euch alle hier zu haben. wo im privaten Raum wäre das Möglich solche Aktionen durch zu führen.. Ein Hoch aufs Internet :wink1:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
@ Eddica

Hallo,

uns den Schlag treffen? Nie und nimmer!!

Dein abgeändertes Deckchen ist genial. Sieht super klasse aus. Was man aus einem Grundmuster so alles machen kann. Du bist einfach spitze.
Ich finde es schön wenn unsere Muster auch mal abgeändert werden. Jeder von uns hat doch seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorstellungen. Und die Größe kann man ja auch ändern. Nicht jeder hat sonst den passenden Platz dazu.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Original von Chris
ich freu mich wahnsinnig euch alle hier zu haben. wo im privaten Raum wäre das Möglich solche Aktionen durch zu führen.. Ein Hoch aufs Internet :wink1:
...und ich freu mich erst, HIER zu sein! Ohne Euch hätte ich nie und nimmer mit dem Hardangern begonnen! Und es macht sooo viel Freude!

Ein :kiss: Euch allen und alles Liebe - Eddica :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Eddica

:applause: Mensch ist deine Decke schön geworden! sie gefällt mir sehr gut so wie du sie gearbeitet hast, auch die Größe finde ich genau richtig!

Bei mir wird es wohl bis zum Ende des Jahres noch dauern, Occhi und die Decke für meine Arbeitskollegin reizen mich im Moment mehr!


:kiss: Kann Eddica nur Recht geben, ich bin auch froh euch zu haben, óhne euch hätte ich nie das Hardangern und das Occhi erlernt. Danke an Alle an dieser Stelle, die ihre kreativen Fähigkeiten an Andere übermitteln, immer bereit sind zu helfen und auch immer wieder Mut geben, damit man nicht aufhört!

:kiss: Danke an Chris für dieses wirklich super tolle Forum!!!!!
 
H

hexi

Guest
RE: @ Eddica

@ Eddica

Deine Decke ist Dir super gelungen, die Farbe und die Größe würde in mein Wohnzimmer auch gut passen

:welle:

@ Chris

Danke auch Dir für das tolle Forum das du geschaffen hast, bin froh hier gelandet zu sein

Liebe Grüße Hexi
:welle:
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
RE: @ Eddica

Hallo Eddica,
ich bin auch ganz weg von Deiner Hardangerdecke, sie ist wunderschön geworden. Meine ist noch lange nicht so weit. Ich bin momentan zuviel am "occheln", aber bis zum Jahresende werde ich es schon noch schaffen.

LG und ein dickes Lob für Deine Arbeit
Hanna
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo an Alle
die fertigen Deckchen sind wunderschön. Ich hab angefangen und mal ein Bild eingestellt. Aber irgentwie komm ich grad nicht zum Sticken, es ist ist ja noch Zeit.

Liebe Grüsse Astrid
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Astrid,

du hast doch schon einiges gestickt. Ich bin mal gespannt wie deine Decke mit dem altroas Garn fertig aussieht. Gefällt mir jetzt schon sehr gut. :applause:

Ich bin auch nicht so schnell wie ich eigentlich wollte. Ich würde gerne mehr sticken, aber irgendwie fehlt wie in den letzten Wochen die Zeit und manchmal auch die Lust. :schuettel: :horror: Aber bei dem schönen Wetter habe ich viel ums Haus rum zu tun und war auch oft spazieren.
Aber das Wochenende ist frei und da werde ich mich mal wieder an die Decke ranmachen.
 
H

hexi

Guest
Hallo Astrid P

Dein Deckerl in altrosa sieht ja jetzt schon toll aus, die Farbe rosa zählt für mich auch zu meinen Lieblingsfarben, leider passt es bei mir nicht zu
meinem Wohnzimmer, deshalb sticke ich in der Farbe nicht so oft.
Dein Deckerl ist einen :applause: wert

Liebe Grüße Hexi
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
@ Eddica,

ich freue mich über das neue Design. Das ist toll geworden.


@ alle
Ihr habt alle so super gearbeitet und neue Ideen eingebracht. Da macht es Spass einen kleinen Schneeball zu werfen, denn es wird eine Ideenlawine daraus.
:applause: :applause: :applause:
 
H

hexi

Guest
@ Anne W.

dein Deckerl zur Aktion 2007 ist traumhaft schön geworden, gefällt mir gut :applause: :applause:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ist aber noch nicht fertig. Ich bin gerade dabei noch das Mittelmotiv zu sticken.
 
H

hexi

Guest
Hallo Anne W.
mir gefällt sie auch so, bin aber neugierig ob Du den Kreuzstich in der Mitte machst
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ob ich den Kreuzstich mache, weiß ich noch nicht genau. Mal sehen. Vielleicht probiere ich das Kreuzstichmuster mal auf einem Stückchen Stoff aus um zu sehen wie es farblich aussieht. Ich habe naturfarbenen Stoff und das Kreuzstichmuster müßten dann Pastelltöne sein.

Ich mache das Deckchen zuerst mal ohne Kreuzstich. Werde mich dann entscheiden wenn mein Musterläppchen fertig ist.
 
H

hexi

Guest
Hallo Anne W.

jetzt warst Du aber schnell fertig mit Deiner Aktions-Decke, sieht super gut aus :applause: :applause:
Bin gespannt ob Du doch in der Mitte den Kreuzstich machst
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Hexi
hatte auch die letzten Tage viel Zeit zum Sticken. Es gab mal keine Termine und durch den Feiertag ein verlängertes Wochenende. Gehe erst morgen wieder arbeiten.
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Anne

Dein Deckchen sieht ja toll aus. Bin mal gespannt ob Du noch die Kreuzstiche machst, passt bestimmt gut rein. Aber ohne sieht es richtig gut aus.

Liebe Grüsse Astrid ( die grad keine Lust zum Sticken hat )
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:kiss: Danke :kiss:
 
H

hexi

Guest
Hallo Andrea

die Farbe sieht super aus, bin auf das Endergebnis gespannt (will Dich aber nicht hetzen), bin nur neugierig :) ;)
 
Thema:

Hardangeraktion 07 Klönstube

Oben