Hardangeraktion 07 Klönstube

Diskutiere Hardangeraktion 07 Klönstube im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo Wilma Einfach toll . Mensch warst Du fleissig. Da hat der Virus ja richtig zugepackt. Bei mir übrigens auch, aber ein anderer. Mein...
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Hallo Wilma

Einfach toll .

Mensch warst Du fleissig.

Da hat der Virus ja richtig zugepackt.

Bei mir übrigens auch, aber ein anderer. Mein Mann und ich liegen mit Grippe.

Der Hardangervirus wäre mir lieber.
 
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
... :dancing:...ich habe für die Hardanger-Aktion richtig was geschafft..ich habe alle Plattstiche, den kompletten Langettenrand und alle 5 Millionen Madairasternchen fertig...:dancing:...aber mit den Picots stehe ich wirklich auf Kriegsfuß...werde jetzt nochmal probieren, ob die Biester klappen, wenn nicht, muß es halt ohne gehen...


Frage: darf ich schon ein Bild einstellen, oder warten wir bis alle fertig sind und präsentieren nur die fertigen Arbeiten?
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Emily

Schau mal Wilma hat auch schon ein Foto von ihrer Arbeit hier eingestellt.

Ich werde echt blass, was bist du schon weit. :applause:
Im Moment ruht bei mir die Aktion, lerne dank Eddica und Kissy "Occhi", und bin ein echt schwieriger Kandidat.

Aber wir haben ja das ganze Jahr Zeit da für :D

Ich glaube die Picots schenke ich mir auch, komme da auch nicht ganz so gut mit zurecht :schuettel:
 
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
...so heute morgen habe ich es endlich geschafft mal Fotos von meinem Fortschritt in der Hardanger-Aktion zu machen...

...ich habe ein wenig umgeändert, weil ich mit den Picots auf Kriegsfuß stehe, habe ich stattdessen Malteserkreuze in der Reihe und die anderen Stege nur umstopft ohne Picots... :D
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Emily,

w u n d e r s c h ö n !!! Hast du mit meliertem Garn gestickt?

Wenn du so weitermachst, dann brichst du alle Rekorde. Dann bist du mit der Jahresaktion schon an Ostern fertig. Und was machst du dann den Rest des Jahres? :D
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Emily

:hello: Emily!

Da werde ich aber total neidisch, wie weit du schon bist, ich werde wohl die letzte sein, die fertigstellt. :horror:

Ich bin erstmal im Innenbereich. Wann machst du das denn immer so?

Aber Neid hin und her es gefällt mir total gut. :applause:

Ist der Stoff weiß? Das mit den Malteserkreuze werde ich glaube auch so machen, weil die Picots sind auch nicht so mein Ding! :D
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
RE: @ Emily

Original von Delphin
Da werde ich aber total neidisch, wie weit du schon bist, ich werde wohl die letzte sein, die fertigstellt.
...das wohl nicht - ich hab nämlich noch gar nicht angefangen!!!

@ Emily: gefällt mir seeeehr gut, was Du bis jetzt gearbeitet hast. Und irrsinnig fleißig bist Du auch!

Ich hab derzeit wieder mal eine ausgeprägte Occhi-Welle, außerdem wird im Geheimen gewichtelt und da wird das Deckerl eben noch einbisserl warten müssen. Aber da es mir zu groß ist im Original und ich es daher verkleinern werde, hab ich wenigstens nicht sooo viel Arbeit :wink: :wink: :wink:

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
...danke für Eure Lobesworte, daß geht runter wie Öl... :banane:...

...also, der Stoff ist hellblau und das Garn ist zum einen das passende in Hellblau ich glaube Farbe 128 und das melierte heißt Carribean (das mit dem rose drin)...

...und was sticke ich, wenn ich fertig bin, nun liebe Anne, Schmetterlinge, Schmetterlinge, Schmetterlinge... :D...und meine vanillefarbene Decke fertig....und....und....und...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hei nur mal zur disscussion stellen möchte fortschrittsfotos sollen die hier rein oder in eure anmeldeliste? jeder kann unter bearbeiten in seinen anmeldebeitrag dann hätte man später eine schöne übersicht .. nur mal so... denn hier wird sich das bis zum ednde des Jahres ellenlang nach hinten ziehen. von album kann dann keine Rede sein oder aber ihr machtdie anmeldeliste zum album für die fertigen arbeiten
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
@Emily was warste megafleissig super :wink1:
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo an alle
ich dachte wir hätten bis Weihnachten Zeit, aber wenn ich mir die Bilder von Wilma und Emily anschaue, dann sind die schön Ostern fertig. Ein ganz dickes Kompliment von mir, die beiden Deckchen sind traumhaft schön.
Ich hab auch schon angefangen und hab mich am Anfang etwas blöd ( oder blond ) angestellt . Ich musste immer aufpassen, dass ich nicht an den Stellen wo die MadairaSternchen hinkommen, der Faden auf der Rückseite richtig geführt wird. Aber jetzt habe ich den Dreh raus.
Bald gibt es ein Bild.

Liebe Grüsse Astrid
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
397
Hallo,
ich bin auch noch nicht soweit habe zwar schon angefangen aber bin im Augenblick beim Stricken :strick: und ein Ufo ist in Arbeit.Aber echt toll wie weit ihr schon seid :applause:.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Emily

:hello:
Wie du bist schon fertig ?
Na da bin aber gespannt auf dein fertige Decke!

Im Moment hat mich das Occhi-Fieber gepackt!
:kiss: Dank fleißiger Hilfe und Unterstützung von Eddica und Kissy
 
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
. :D..das hat sich einfach so ergeben...ich sticke doch zeitgleich noch meine vanillefarbene Decke, aber dann hatte ich mich entschlossen, erst die HardangerAktion fertigzustellen...

...bei den Occhi-Geschichten habe ich auch schon mal geguckt, aber das ist glaube ich nichts für mich, das macht mich schon beim Angucken der wunderschönen Exponate nervös...obwohl diese kleinen Schmetterlinge fand ich wunderschön... :hello:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Emily,

also ich bin sprachlos. :schuettel:

Du warst so schnell fertig mit deiner Decke! Hast du auch die Nächte durchgestickt :D ?

Deine Decke ist einfach genial !!!!! Nicht weil das Muster von Vera und mir stammt :horror: , sondern es ist immer interessant wenn zuerst ein Muster entworfen wird und niemand weiß wie es fertig aussieht. Aber Dank deines Fleißes und deiner Stickgeschwindigkeit wissen wir es jetzt.
SUPER !
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.161
Da schließe ich mich mal an .... die Decke ist toll geworden! Ich habe inzwischen den Stoff, aber angefangen habe ich nicht ....

Dir einen großen Applaus, gefällt mir sehr gut ...
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Einfach toll. :applause: :applause: :applause:

Gell Anne W. da sind wir stolz auf unsere fleissigen Stickerinnen.

Ich finde auch immer sehr spannend wie die Motive gestickt aussehen und vor allen Dingen unterschiedlich.

Ich finde das spannend
 
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
...schön, daß Euch mein Deckchen gefällt, aber ich habe natürlich nicht nachts auch noch gestickt, aber abends beim Fernsehen, schaffe ich manchmal gut was weg... :D...

...ich finde das auch total spannend, was am Ende noch alles so rauskommen wird, zumal es etwas ganz anderes ist, so zu sticken wie wir das jetzt hier machen...man hat nur die Vorlage und muß dann sehen, wie man klarkommt...

...schön wäre gewesen, wenn mir auch die Picots geluingen wären, aber da bin ich noch chancenlos...vielleicht bei einem neuen Projekt?...

...ich freue mich schon auf die nächsten Bider, die von Euch kommen werden... :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wunderschön is dein deckchen geworden .. gell vera und annew dann macht das designern spass :hello: wenn man sieht das was dabei rüberkommt
 
Thema:

Hardangeraktion 07 Klönstube

Oben