Zirkus-Quiltprojekt 2007 Klönstube

Diskutiere Zirkus-Quiltprojekt 2007 Klönstube im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; Ich wollte noch ein paar Seile anbringen. @Brita: Fallst du es sticken willst, können wir ja nochmal mailen. Vielleicht noch www.hobbiefrau.de...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich wollte noch ein paar Seile anbringen. @Brita: Fallst du es sticken willst, können wir ja nochmal mailen.
Vielleicht noch www.hobbiefrau.de drunter??? Lydia
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Lydia,

dein Mittelteil ist super. So habe ich es mir persönlich vorgestellt. Auf "www.hobbiefrau.de" würde ich evtl. verzichten wollen. Wir habe doch immer so eine Landkarte dazu überreicht. Das sollte das dann unbedingt mit draufstehen. Machen wir das wieder mit Landkarte?

@ Chris,
ok. Ich habe noch zwei Sachen gesagt bekommen und bin jetzt auf Kontaktsuche!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
@ Lydia,

dein Entwurf als Mittelteil wäre genial. Das Bild sieht super schön aus.
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Na, dann mal her mit der Vorlage!!

Brita :hello:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Brita! Ich mach noch ein paar kleine Sachen dran und schicke es dir.Ich werde www.... drunterstellen, aber entscheiden kannst du es ja dann selbst.
Vielleicht reicht es ja auch ohne, denn es wird 'ne Menge Stiche auch ohne das. Lydia
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Brita,

schon mal ein großes Dankeschön für's Stricken des Mittelteils.

Wie schon gesagt, ich würde das "www: ..." nicht darunter setzen wollen, sondern auf der Landkarte -die hoffentlich wieder entsteht- setzen. Für die Kinder erscheint mir das nicht so wichtig. Eher für die Eltern, Schwestern, Ärzte und so.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich glaube auch, dass es besser ist nichts darunter zu schreiben. Ich habe es versucht, aber die Schrift wäre breiter als das Bild.Lydia
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Zu eurer Info:

Habe gestern nochmal jemanden der Kinderkebsstation der Cahritee angemailt. Habe um Antwort in der kommenden Woche gebeten. Kann euch aber erst am Samstag informieren, da ich bis Freitag auf Dienstreise bin.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
er muss ja auf die Stoffmaße passen und die sollen max 25/25 sein so das man noch nähen kann also eher nur 22/22 cm große Stoffstücke bestickt ..

ausser es machen mehrere sooo große .. dann hat die näherin aber echt ne Arbeit das immer umzurechnen
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
ja, das wird sich nicht ausgehen - schade, wäre so ein passendes Motiv!
Macht auch nix, dann stick ich halt was anderes.
Auf der selben Website gibt es noch was anderes Hübsches.
Das hier zb:
http://www.patternsonline.com/Patterns/LPat.aspx?P=642
und das geht sich leicht aus!

Liebe Grüße
Hilda
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Hilda,

der Affe ist doch auch total niedlich. Für Kinder finde ich den sogar noch besser als das erste Motiv.

Zur Info für euch alle:
Die Kinderkrebsstation der Cahrite möchte unseren Quilt nicht. Sie meinen, dass sie für ein so großes Projekt keinen Platz hätten. Sie haben mir aber noch andere Krankenhäuser genannt. Da muss ich erst nachfragen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm, dann finde ich das wir ein Hospitz nehmen sollten den in Syke oder den in hamburg.. wir haben letzte woche auch die Kirchenkollekte der goldenen hochzeit meiner Schwägerin für den Syker gesammnelt
 
I

isa

Anfänger
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
39
hallo
leider kann ich nicht nähen aber was ihr hier macht finde ich ganz super.
ein ganz großes lob an euch.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
du kannst ja mitsticken statt zu nähen, das nähen fällt ja an den ders auch abgibt ..
 
I

isa

Anfänger
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
39
gerne,wenn du mir sagst was ich machen muß :unwissend:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
oben festgepinnt ist nen tread von nici mit ziemlich allen angaben allgemein .. ein neues Projektewird erst ausgeschrieben wenn wir fertig sind mit überlegen.. :hello:
 
I

isa

Anfänger
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
39
OK.
dann warte ich so lange.
 
Thema:

Zirkus-Quiltprojekt 2007 Klönstube

Oben